Mittwoch, 7. August 2013

Mini-Haul!

Tja, wohl doch kein Post zu Lacke in Farbe...und bunt! ^^"
Braun war dann doch nicht so meins....

Aber dafür war ich einkaufen und das entschädigt doch schon um einiges, besonders bei den kleinen Schätzen, die ich ergattern konnte!


Von Links nach Rechts:
Essence Nail Art Decoration Kit: Fantastic Metallics
Essence Nail Art Decoration Kit: Amazing Bling Bling
Essence Effect Nails 3D Pearls: Candy buffet (2 x)
Essence Nail Art: Peel off Base Coat
P2: Glamorous Finish Glitter Top Coat - Let´s Dance!

 

Die zwei Hübschen waren einfach unglaublich schwer zu fotografieren! Ohne Blitz hat man den Glitter und den Holoeffekt nicht mehr gesehen und mit Blitz....nun, ihr seht es ja, es reflektiert sehr stark, aber so erkennt man den Effekt immer noch am Besten.

Fantastic Metallics enthält eine Nagelfolie, große Glitterhexagone in reinem Silber, winzige Strassschleifchen in verschiedenen Farben, Silber/Holo Glittertrapeze und Silber/Holo Stäbchen.
Amazing Bling Bling enthält eine Nagelfolie, kleine Glitterhexagone in reinem Gold, winzige Nieten  in Gold, Gold/Holo Glittertrapeze und Gold/Holo Stäbchen.

 

Bei den Essence Perlen hab ich gleich zweimal zugeschlagen, da ich sie noch nie nie nie in unserem lokalen DM gesehen hatte und Angst hatte, sie nicht mehr zu finden :D Wie ich allerdings gehört habe, sollen sie jetzt im Sortimentswechsel für´s Erste dauerhaft verfügbar sein und dazu noch in anderen Farben.
Obwohl die sogenannte Kaviar-Maniküre schon länger umhergeht, hab ichsie bisher noch nie ausprobiert, bin aber schon ziemlich gespannt, besonders wie alltagstauglich das sein wird.
Der Essence Peel Off Base Coat war ein kleines Schnäppchen, da auch er wohl aus dem Sortiment gehen wird, habe mir den letzten heute ergattert, der ist endlich mal ein Argument, viel öfter Glitter Nägel zu machen und mir das albtraumhafte Ablackieren zu sparen (oh ja, ihr wisst was ich meine :D!).
Den P2 Lack hatte ich schon länger im Auge, da ich einen Lack mit Silberglitter gesucht hatte, in dem die Silberpartikel recht groß sein sollten, allerdings war er beim ersten Swatchen nicht ganz so deckend, wie ich ihn gern gehabt hätte.

Aber damit werde ich mich wohl eine Weile beschäftigen können und hoffentlich erstmal dem nächsten Raubzug etwas länger widerstehen können! :D

Gute Nacht ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...