Mittwoch, 28. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt! Pink


Soooo, besser spät als nie, aber jetzt kommt er, der Post zu Lacke in Farbe...und bunt! mit der Farbe Pink!
Eigentlich wollte ich schon heute Morgen posten, aber da ich wusste, dass ich auf der Arbeit viele Kisten heute auszupacken und einzuräumen habe...hab ich dann doch erst eben alles fertig lackiert.

Und hier ist er nun:

Kunstlicht
Der pinke Lack ist Nummer 289 von Kiko, in zwei Schichten. Auf dem Ringfinger trage ich Artdeco Sparkling Sand Nail Laquer in 69. Auf dem Zeigefinger habe ich dunkle Strasssteine aus meinem Nagelaccessoire Kit von Primark aufgeklebt, ich hoffe sie überstehen einige Tage^^



Kunstlicht (Blitz)
Durch das Blitzlicht wirkt der Lack etwas Lila, aber in natürlichem Licht und ohne Kameralinse ist er wirklich ein reines Pink ;)

Und jetzt eine Gute Nacht! :D

Kommentare:

  1. Die Kombination mit dem Sandlack und den Strasssteinen sieht klasse aus :) Pink an sich ist ja jetzt nicht so mein Fall - aber in der Kombi könnte ich damit leben!

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii das ist ja nicht nur ein geiles Pink, sondern auch noch ein wunderschönes Mix&Match Design! Gefällt mir insgesamt total gut, vielleicht mach ich das bei Gelegenheit mal nach :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolles Design! Gefällt mir wirklich sehr gut <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...