Mittwoch, 21. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt! Gold

Hallo meine Lieben, es ist wieder Mittwoch und das heißt es ist Zeit für Lacke in Farbe...und bunt! heute mit der Farbe Gold.

Sonnenlicht
Lackiert habe ich für heute Catrice Goldfinger, den ich mir schon vor ca. einem Jahr zugelegt habe. Gold ist für mich eigentlich auch eher eine Herbstfarbe, aber mit ein bisschen Bling Bling am Ringfinger mag ich ihn auch jetzt schon tragen^^
Besonders gut gefällt mir die Trockenzeit von diesem Catricelack, das ging einfach Ratzfatz, geht mir allerdings auch nur bei diesem Lack so :D
Leider sind die Strasssteine (1 Euro von Tedi) milchig geworden, als ich den Essence Quick Dry Topcoat drüber aufgetragen hab, was schon ein bisschen schade ist, da es jetzt nicht mehr so ganz funkelt und glitzert.

Sonnenlicht
Die nächste Woche erlebt sicherlich einen besonders großen Ansturm, denn die nächste Farbe lautet: PINK!


Kommentare:

  1. Die Steine passen super dazu und auch die Farbe finde ich schön. Ich freue mich sehr auf die nächste Woche mit der Farbe Pink.

    Liebe Grüße,
    http://clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Goldfinger wollte ich auch fast nehmen! Der ist einfach wunderschön, und dein Nailart mit den Strasssteinchen ist auch total schön geworden :-) Leider werden die Plastiksteinchen bei mir auch immer alle trüb, wenn ich mit Topcoat drübergehe, deshalb nehme ich für meine Designs meistens nur noch Glassteine... aber die gibts eben nicht in verschiedenen Größen. Trotzdem - ich finde dein Design total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch ein Catrice-Lack! Und ein hübscher dazu - gefällt mir! Und ich finde, es fällt gar nicht so sehr auf, dass die Steinchen trüb geworden sind - das Design sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich hübsch aus mit den Steinchen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...