Dienstag, 6. August 2013

Confetti!

Soooo meine Lieben, nach einem langen Wochenende in Hamburg und einer fiesen Erkältung *röcheln* wollte ich euch aber dann doch nicht länger meine neueste Kreation vorenthalten, ich habe endlich den Loreal Top Coat Confettis testen können:

Sonnenlicht

Sonnenlicht
Lackiert habe ich ihn über zwei Schichten von Essence: Ultimate Pink, aber ich finde, er sieht fast über jeder Base, die heller als die schwarzen Flecks ist, gut aus.
Ich habe mir hier den Trick zunutze gemacht, den Lack nicht einfach drüber zu streichen, da er sonst nur wenig Confetti abgibt, sondern ihn quasi mit der flachen Seite des Pinsel drauf zu tupfen, so erhält man unglaublich viel Confetti/Glitter und braucht es danach nur noch etwas besser zu verteilen. Das ersparte mir so einige extra Schichten^^

Ich bin ein wenig vernarrt in den Lack, das muss ich zugeben, ich werde ihn sicher nicht das letzte Mal benutzt haben, auch wenn ich die Menge (5ml) für 4,95 € ein bisschen teurer nur für einen Topcoat fand, aber es ist eben Loreal und man verbraucht auch keine riesen Mengen davon.

Für meinen nächsten Post hatte ich mir überlegt, mal endlich bei der Lacke in Farbe....und bunt! Challenge mitzumachen, die Farbe für Mittwoch ist Braun, mal sehen ob ich da was hübsches parat habe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...