Samstag, 24. August 2013

Aquatic...

Ohje, meine Lieben, jetzt sind seit dem letzten Post schon fast! vier Tage her und ich wollte doch längst etwas Neues posten, aber Arbeit und Uni machen da so manches Mal einen Strich durch die Rechnung...

Aber dann habe ich dann doch gleich nach der Arbeit losgelegt und heute kann ich euch endlich meinen absoluten Lieblingsnagellack vorstellen!

Kunstlicht
Kiko Mint Milk! Gepaart mit runden goldenen Nieten, die ich aus einem kleinen Nagelaccessoire-Set von Primark habe. Lackiert habe ich zwei Schichten und dann die Nieten mit einem Tropfen Topcoat festgeklebt und anschließend noch großzügig mit Topcoat versiegelt.

Kunstlicht

Kunstlicht
Ich hoffe die Nieten halten sich lange, in letzter Zeit arbeite ich sehr viel mit Accessoires und übe fleißig, wie man sie richtig anbringt und verwenden kann; ihr seht schon, schlicht lackierter Lack ist einfach nichts für mich ;)

Euch noch einen schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. Die Nieten passen sehr gut zu dem Lack und auch die Farbe ist sehr schön, so frisch und sommerlich :D

    Liebe grüße,
    http://clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...