Freitag, 26. Juli 2013

Willkommen!


Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Nachdem ich jetzt nun monatelang diverse andere Blogs verfolgt habe, habe ich mich dann nun doch entschlossen, einen eigenen zu führen :)

Meine Nagellacksammlung wird immer beträchtlicher und deswegen möchte ich sie und andere Nail-Designs, die ich gerne kreiere (man sieht das Wort komisch aus...) mit euch teilen.
Der Blog wird sich also hauptsächlich um Nagellack drehen und vielleicht ab und zu ein paar anderen schöne Dinge des Lebens (Kosmetik oder vielleicht auch mal ein paar Kuchen :D ).

Na, dann starten wir doch einfach mal:

Schlicht aber niedlich: Helles Flieder/Lavendel mit einem kleinen Blumenakzent.
Natürliches Licht

 Lackiert habe ich mit P2 Volume Gloss: 030 Sweet Darling und die Blume ist ein Nagelsticker von Misslyn.

Ich hatte erst befürchtet, dass Sweet Darling eher sheer ist und ich ewig und vier Schichten brauche um ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber nach zwei Schichten deckt er voll ab und das Finish ist auch eher creme.
Die Nagelsticker von Misslyn waren eher ein Spontankauf, ich besitze noch nicht viele Nagelsticker. Aber sie halten sehr gut auf dem Nagel und mit Topcoat (Essence Fast Dry Topcoat) versiegelt haben sie ganze drei Tage bis zum Ablackieren durchgehalten, ohne, dass sich etwas abgelöst hat.

Kunstlicht (Blitz)

Soweit von mir, hoffentlich bis bald mit vielen weiteren Posts ;)

Einen schönen Tag noch meine Lieben!





Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Blogger Welt. Ich wünsche Dir viel Freunde an Deinem Projekt.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...