Sonntag, 28. Juli 2013

Pink Leopard

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch (auch wenn es hier gerade gewittert^^)!

Eigentlich wollte ich im zweiten Post schon meine Nagellacksammlung vorstellen, allerdings sind es über 18 Bilder geworden, vielleicht sollte ich es in mehrere Teile unterteilen oder ein paar kleine Gesamtbilder machen und die Nagellacke sonst nur auflisten :)

Heute hab ich eine Mani mit Leopardenmuster für euch, ich glaube, dass hat es mir bisher am meisten von den Animalprints angetan, gerade weil man es so schön mit allen möglichen Farben variieren kann.

Kunstlicht (Blitz)
Ich habe mich diesmal für eine pinke Base und Neon/Mintfarbene Tupfen entschieden, ich finde Mint und Pink/Rosa sowieso eine unheimliche tolle Kombi, gerade für den Sommer strahlt sowas richtig schön.

Verwendet habe ich:

Pink: P2 "Break the Rules"
Mint: Kiko "Mint Milk"
Schwarz: Essence "Black is back"
Topcoat: Essence Fast Dry Topcoat

Genießt noch das restliche Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Sieht super aus. Ich bin gespannt was noch so kommt und folge Dir mal, lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...