Montag, 29. Juli 2013

Feiern mit der Queen

Heute habe ich mein persönliches kleines Hightlight für euch: Butter London Lillibet´s Jubilee!

Lange lange lange habe ich mit den Butter London Nagellacken geliebäugelt, aber der Preis (17,95 €) hat mich bisher abgeschreckt.
Aber da Butter London einige sehr einzigartige Farben im Angebot hat und momentan noch die LE zum diamantenenThronjubiläum der Queen zu kaufen ist, habe ich dann doch endlich zugeschlagen.

Und damit nicht genug, in die Einkaufstüte musste auch gleich der Loreal Top Coat Confettis, den ich schon auf zahlreichen Blogs gesehen habe.


Lillibet´s Jubilee ist mein erster Butter London Lack aber ich habe noch aktuell Henley Regatta und Rosie Lee im Auge.
Der Lack changiert zwischen einem hellen Lavendel und Silver und enthält ein sehr sehr feinen Glitter, ist aber kein reiner Glitterlack, sondern komplett deckend, als ich ihn geswatched habe. Für mich rangiert er zwischen Metallic, Duochrome und Glitterlack, da er je nach Lichteinfall eher Silber oder eher Lavendel wirkt, Ihr seht schon, ich habe echt Schwierigkeiten ihn vernünftig zu beschreiben :D !
Ich kann es kaum erwarten, ihn in den nächsten Tagen zu verwenden, Bilder werden natürlich folgen ;)

Butter London Lillibet´s Jubilee

Der Loreal Top Coat: Confettis ist, wie der Name schon verrät, ein Topcoat mit vielen kleinen schwarzen und weißen Glitter-Hexagonen, die in einer fast klaren Base schwimmen. Wenn man beim swatchen genau hinsieht, erkennt man winzig kleine irisierende Glasflecks in der Base, aber ich glaube die werden nicht weiter auffallen, wenn man ihn über einem anderen Lack verwendet.

Loreal Top Coat: Confettis
Der wird sofort nach dem Butter London Lack getestet, ich könnte ihn mir gut mit einem pinken oder himbeerfarbenen Lack als Base vorstellen.

Euch noch einen schönen Abend und Gute Nacht! :)


Kommentare:

  1. Finde deinen Blog bis jetzt recht schön und folge dir jetzt einfach mal. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...